Heideblüte

10. April 2009 um 14:50 | Veröffentlicht in Schöller + Stahl | 12 Kommentare

Dieses Sockenpaar war schneller fertig als das vorige. Die schönen Farben haben mich zum fleißigen Stricken ermutigt. Hab ich schon erwähnt, dass ich Lila sehr gerne mag? 😉 Deshalb bleiben diese Socken auch bei mir.

Das soll aber nicht heißen, dass mir „Fire on the Mountain“ nicht gefällt, aber da ich Urlaub habe, habe ich abends etwas länger gestrickt als sonst üblich.

13 2009

Wolle: Schöller + Stahl Mexiko Landhaus Color, Farbe 51 „Heideblüte“
Größe 40, 60 Maschen, Verbrauch 66 g

Schön, gell? Eine klassische Sockenmusterung, wie ich finde. Gut, dass ich aus dieser Serie noch ein Knäuel habe!

Ich wünsche Euch erholsame und frohe Ostern!

Advertisements

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ooooh, lila Socken ! 🙂
    Ich hab jetzt schon ein paar Landhaussocken gesehen und muss sagen, dass das mal eine ziemlich gelungene Serie für Industriegefärbte ist. Oft finde ich ja, dass die alle gleich aussehen und dann auch die Farbkombis nicht unbedingt gelungen sind, aber hier…
    Viel Spaß mit der Familie!
    Liebe Grüße,
    die Lucy

  2. Supe Socken sind das geworden. und die Musterung der Wolle ist klasse.
    lg Claudia aus Ö

  3. Sind die schön, Daniela! Dieses Knäuel und Morgentau sind meine Lieblinge aus der Serie.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hi Daniela,

    jaaa, die würd ich auch nicht hergeben 🙂
    Ich steh momentan irgendwie auch auf lila und ich glaub, dieses Knäuel muss her 😉
    Ja, hast recht, ne klassische Musterung, gefällt mir sehr gut!

    Dir und Deiner Familie ebenfalls Frohe Ostern
    und schöne erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Christiane

  5. Hallo Daniela,
    sehr schön. Da brauche ich doch auch mal irgendwann ein Knäuelchen 😉
    Liebe Grüße Andrea

  6. Oooooh… Lila socks !! I just love lila and still don’t have lila socks , haha
    Patti xx

  7. Sehr schöne Socken! Gut, daß ich das Knäuel hier liegen habe. 😉

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Lieben Gruß, Anna

  8. Also hier könnte sogar mir lila gefallen. Obwohl ich das sonst nicht mag 😉

    Sonnige Grüßle,
    Wapiti

  9. Hallo Daniela,

    die Musterung und die Farben der Socken sind ja super. Diese Wolle würde mir auch sehr gut gefallen. Das sind richtige Frühlingssocken.

    Schöne Ostern!

    Martina

  10. Ich liebe Violetttöne, am meisten Aubergine und Deine Socken gefallen mir unglaublich gut!
    Wünsche Dir ein frohes Osterfest, Grüße
    *Ute*

  11. Hallo Daniela,

    ohhh, die sind ja super schön geworden!
    Es gibt im Moment ja so tolle lila Wolle, da bin ich glatt zum lila-Fan geworden 🙂 .

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Oster-Montag!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  12. Oh , die sehen aber toll aus. Ich hab auch noch keine Lila Socken aber die stehen schon auf meiner to do Liste

    LG tine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: