Ostersocken

14. April 2009 um 10:07 | Veröffentlicht in Schöller + Stahl | 4 Kommentare
Schlagwörter:

Am Osterwochenende habe ich für Kathrin ein Paar Baumwollsocken gestrickt. Die kann man bei den derzeitigen Temperaturen gut gebrauchen. Die Wolle hat sie sich selbst ausgesucht.

14 2009

Wolle: Schöller + Stahl Mexiko Cotton Stretch Caribic Colors, Farbe 21 „Mango“
Größe 35, 52 Maschen, Verbrauch 42 g

Das Restknäuel wiegt 58 g, der Rest reicht also noch dicke für ein zweites Paar. 🙂

Und weil die Farbe „Mango“ heißt, fallen mir die leider längst verputzten Mangos wieder ein, die meine Schwiegereltern neben Avocados und Maracujas mitgebracht haben… lecker! Ihr habt echt was verpasst. 😉 Dafür freuen sich meine Schwiegereltern auf die kommende Erdbeer-, Kirschen- und Spargelzeit…

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hi,

    ist ja witzig, ich hab über Ostern auch Kindersocken gestrickt, allerdings sind meine für Buam und deshalb etwas gedeckter in den Farben 😉
    Mango, da haste ja wirklich die passende Wolle gewählt 😀

    Liebe Grüße aus dem Chaos,
    Christiane

  2. Hallo Daniela,
    auch ich habe über Ostern meine Kindersocken fertig genadelt. Aallerdings warme vom letzten Opal Abo.
    Aber auch diese hätte Anja genommen. Sehr schöne Socken. Dann hätten die wieder die gleichen, die Mädels. Also ran an den Rest 😉 *schnell weg*
    Liebe Grüße Andrea

  3. Hach! Die Farben sind ja voll meine 🙂
    Schööööööööööööön!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  4. Ui, superschöne Ostersocken… genau meine Farben, die hätten mir auch primstens gefallen.

    Liebe Grüße, Jenny


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: