Drachen-Angestricksel

23. September 2009 um 12:28 | Veröffentlicht in Angestrickt | 11 Kommentare
Schlagwörter:

Ich hab mal wieder was angenadelt… aber kein Abo-Knäulchen, sondern einen von den neuen Drachen-Herbststrängen namens „Wanderung im Weinberg“. Die Farben gefallen mir total gut, ist mal was anderes. Und sie passen super zu meiner grünen Hose. 🙂

Das Muster ist aus der neuen Sabrina spezial, allerdings leicht abgewandelt. Mir gefiel der geflochtene Zopf so gut. Und hier im „wilden Weinberg“ macht er sich ganz gut, finde ich. Erst jetzt beim Betrachten des Bildes fällt mir auf, dass die lila Wilderung ja auf der Rückseite ist… 🙄 wenn die Socken fertig sind, knipse ich beide Seiten, versprochen!

Habt einen schönen Tag!

Advertisements

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gude Daniela 🙂

    bei Dir wildern die Socken immer so schön…ich bekomme immer nur Ringel hin 😦

    …uhuuund das Muster bzw diese Verzopfung habe ich mir in der Sabrina auch schon markiert 😉

    ganz liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. Hallo Daniela,
    super sehen die Socken aus. Der Strang ist heute bei mir eingezogen. Da bekomme ich gleich Lust aufs anstricken. Bin schon gespannt wie sie fertig aussehen.
    lg Claudia aus Ö

  3. Hi Daniela,

    sieht klasse aus!
    Sowohl die Färbung als auch das Muster!
    Ich würd jetzt liebend gerne auch durch die Weinberge wandern 😉

    Liebe Grüße,
    Christiane

  4. Hallo Daniela,
    wunderschön, Dein Zopfmuster auf dem Weinberg, ich hatte es glatt rechts angestrickt und da spiralte es, das gefiel mir nicht so, aber so siehts echt toll aus. Ich muß mal nach der Zeitschrift mit dem Muster suchen…

    Danke!
    Susanne

  5. Hallo,
    das Angestrickte ist so toll das auch ich (sonst stiller Leser hier) einmal schreiben muss wie gut mir das gefällt.
    Mein Weinbergstrang ist eine Ishbel geworden.Aber ich glaube ich brauch glatt noch einen für Socken.
    Liebe Grüße
    Franziska

  6. Schön wird der! Die Färbung steht noch auf meiner Wunschliste, aber erst muss ich mal wieder Platz schaffen… *seufz*
    Und der Zopf ist wirklich toll.

    Ganz arg spät nachträgliche Geburtstagsgrüße von mir, aber bei mir ging’s drunter und drüber…
    Ich drück dich!
    Lucy

  7. Hallo Daniela,
    super schön.
    Tolle Farben und Muster.
    Liebe Grüße Andrea

  8. Die sind wieder super!!! Klasse Farben!!
    Liebe Grüsse
    Dany

  9. Hallo Daniela,
    sehr schöne Farben! bin schon auf die Rückseite gespannt.
    Der Zopf ist wirklich schön!
    lieben Gruß
    Britt

  10. Die Kombi Lila-Grün gefällt mir sehr gut. Schöne Wolle!

    Lieben Gruß, Anna

  11. die socken sehen sehr kuschelig aus!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: