Ausgeknobelt?

2. April 2010 um 14:46 | Veröffentlicht in Angestrickt | 6 Kommentare
Schlagwörter:

Das nächste KAL-Muster aus der Drachenwollgruppe ist auf den Nadeln, und schon hängt es bei mir. An der Wolle liegt es nicht, die ist wunderschön. Ich behaupte mal, das ist eine der schönsten Färbungen aus der Drachenhöhle überhaupt. Aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden…

Ich kann nicht mal konkret begründen, warum ich mit dem Angestricksel hadere, besonders jetzt, wo die Wolle eine leichte Tendenz zum Wildern zeigt… aber trotzdem, ich bin nicht
100 %ig überzeugt. Was tun? Ribbeln oder gegen das Bauchgefühl weiterstricken? Die Wolle ist übrigens der Elfenhain aus der Serie „Wohin führt Ihr Weg?“.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Unbedingt weiterstricken, unbedingt!!!
    Die sehen ja jetzt schon Hammermäßig aus, das wäre so schade wenn Du die ribbeln würdest, ganz tolle Farben sind das 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Das wird schon! Ich würde noch bis zur Ferse stricken und dann entscheide. Mir gefällts (bis auf das viele weiß, das ist halt nicht so meins 😉 )

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. …also ich denke, dass es mit einem „normalem“ bündchen besser aussehen würde…..

  4. Huhu Daniela,

    ich finde auch das du einfach weiterstricken solltest.

    Meistens wird es doch schöner als man denkt.
    Und ribbeln könntest du ja später immer noch wenn wider erwarten
    dann gar nicht gefällt.

    Ich bin gespannt wie du dich entscheidest.

    Liebe Ostergrüße
    Bianca

  5. Also ich sehe nur etwas wunderschönes entstehen, ich würd es weiterstricken, das Muster passt wunderbar zur Wolle, es sieht toll aus, es wildert….ich würd es gern fertig sehen….

    liebe Grüße und frohe Ostern
    Tina

  6. Huhu Daniela,

    ehrlich, ich würd ribbeln, wenn Du selbst nicht davon überzeugt bist, wird das auch nix. Das Muster an sich ist echt super, aber ich hab auch schon 3 x angefangen und wieder geribbelt, so stark selbstmusternde Wolle passt irgendwie nicht. Ich schließ mich Annette an und strick es nun mal MIT Bündchen und dezenterer Wolle, ich glaub, damit kann ich dann leben.

    Liebe Grüße,
    Christiane


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: