Wunderbar dezent

5. Mai 2010 um 11:13 | Veröffentlicht in Angestrickt | 8 Kommentare

Natürlich musste gestern gleich eins von den Aboknäulchen auf die Nadeln. Als bekennender Lila-Fan habe ich mir das Knäuel oben rechts vorgenommen. Und was soll ich sagen… ich finde es toll!

Dezent, aber schön! Die Farbkombination mit lila und grün gefällt mir gut (auch wenn das Grün unter dem lila Streifen hier eher wie Grau aussieht). Diese Socken werden ganz sicher für mich. 🙂

Einen schönen Tag Euch allen!

Advertisements

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Daniela.

    Das sieht doch schon toll aus, gefällt mir. Ich habe das Knäuel ja nicht dabei gehabt, aber ich bin schon schwer gespannt, wie meine wohl verstrickt aussehen werden.

    LG
    Iris

  2. …bist du sicher, ganz sicher, dass du das paar behalten möchtest….:)))….
    annette

  3. Daniela, das schaut klasse aus. Von den bisherigen Angestricken finde ich dieses Knäul am schönsten 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. Hi Daniela,

    ich würde jetzt ja liebend gerne schreiben, wie schön, dass ich dieses Knäuel auch habe – aber mein Abo ist noch nicht da:-( Sch*** DPD, mit denen hab ich immer Probleme:-(
    Also, Dein Angestricksel gefällt mir total gut, auch Dein Abo, überhaupt, mir gefallen dieses Mal fast alle Abo’s, soooooo unterschiedlich sind sie ja wieder nicht ausgefallen.
    Und so warte ich halt weiter… und warte, und warte und warte;-)
    Aber dafür war heut ein neues Virus-Buch in meinem Briefkasten;-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

  5. Hallo Daniele!
    Als Knäul sah es ja erst bisschen unscheinbar aus.Aber die angestrickten Socken sind echt der Knaller.Sehr schön. Grau/grün/lila ist eh eine meiner Lieblingskombis.

    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  6. Hallo Daniela,
    schööööööööööööön.
    Das mustert wie mein braunes.
    Bildchen morgen im Blog.
    Liebe Grüße Andrea

  7. huhu

    oh ja, das sieht hübsch aus, sowohl Farben als auch Musterung….

    liebe Grüße
    Tina

  8. Hallo Daniela,

    wowww, die Socken werden wirklich sowas von schöööön!

    Begeisterte Grüße,
    Sandra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: