Diverse Neuzugänge

23. Juni 2010 um 15:18 | Veröffentlicht in Neuzugänge | 3 Kommentare
Schlagwörter: ,

Hier sitze ich und freue mich. Ganz tolle neue Schätzchen sind heute bei mir eingezogen. 😀

Zuerst brachte die Postfrau die neuen Sommerstränge aus der Drachenhöhle.

Von links sind das der Feierabendtiger (cooler Name!), Dahlientiger, Atlantis und Punkt Punkt Punkt… in 6-fach. Klasse Farben, gell?

Gestern hatte Frau Sockengarten mich vorgewarnt, dass heute der DPD-Mann klingeln würde. Ich wusste, dass sie mir Karten für das Innu-Projekt schicken wollte. Als der DPD-Fahrer mir aber ein Päckchen in die Hand drückte, staunte ich nicht schlecht. Und beim Auspacken staunte ich noch mehr… 😯

Ist das nicht der Hit in Flaschen? Eine wunderschöne Tasche fürs Strickzeug für unterwegs, dazu ein Lacestrang in einem schönen Lilaton und ein Piepmatz-Schlüsselanhänger, auf dem steht „Leipziger Wollefest“. Aha, daher stammen die schönen Mitbringsel. Lass Dich knuddeln, Andrea, Du bist ein Schatz!

Und dann wäre da noch ein nicht-wolliger, aber genauso knuddeliger Neuzugang. Kathrin hat den Papa endlich breitgeschlagen, dass sie auch einen Zwerghamster möchte. Also teilt nun dieser kleine Kerl unser Zuhause mit uns.

Gar nicht so einfach, ein so lebhaftes Kerlchen zu knipsen! Einen Namen hat er noch nicht, die Vorschläge reichen von Flöckchen und Purzel über Fussel bis hin zu Festus. :mrgreen: Schaun mer mal, wie er dann letztendlich heißen wird…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen spannenden, hoffentlich erfolgreichen Fußballabend!

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. das ist ja wie Weihnachten bei dir….wunderschön die Strängelchen und eine tolle Überraschung….na, dann bin ich mal gespannt welchen du anstrickst….

    sei lieb gegrüß
    Tina

  2. Oh sind die alle schön.Ich bereue schon richtig das ich heute früh „vernünftig“ war und nur ein kleines weinrotes Lace-Strängchen bestellt habe.
    Aber dafür könntest Du ja mal den Dahlientiger anstricken…der reizt mich am meisten.
    LG
    Franzi

  3. Hi Daniela,

    dass die Drachenstränge ausnahmslos superschön sind, brauch ich ja wohl nicht extra zu betonen. Auch das Päckchen von Andrea ist der Hammer – aber mein absolutes Lieblingsfoto ist das mit dem kleinen Hamsterchen, mein Gott, wie süß is der denn????:-)
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie er dann heißen wird, also Festus fänd ich ja genial;-)

    Liebe Grüße,
    Christiane


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: