Abo-Angestricksel

11. Dezember 2010 um 11:44 | Veröffentlicht in Angestrickt | 2 Kommentare

Wenn das Opal-Abo kommt, nehme ich traditionell meistens gleich eins der neuen Knäulchen auf die Nadeln. Diesmal musste das Weißbunte unten links dran glauben. 🙂

Sieht gut aus und ist mal was Anderes. Sogar der sonst ziemlich kritischen Stephanie gefällt’s, und das will was heißen, wo sie Wolle doch sonst „voll doof“ findet. Aber das gibt sich hoffentlich auch noch. 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh..ich hab jetzt das Knäuel noch mal angeschaut,hätte nicht gedacht das die Wolle so schön mustert.Das werden ganz tolle Socken und ich bin auch schon auf die restlichen Knäuel gespannt 🙂
    LG Sonja

  2. Ein sehr schönes, buntes Abo ist das. Und das Angestricksel ist ausgesprochen hübsch. Mustert wirklich interessant.

    Liebe Grüße
    Franzi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: