Der Weg zum Drachenhort

1. Januar 2011 um 16:05 | Veröffentlicht in Drachenwolle | 4 Kommentare

Ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, Ihr habt es gut angefangen, so wie ich auch. 🙂

Und heute gibt es gleich waschechte Neujahrssocken zu sehen. Nach dem Frühstück habe ich die Spitze gestrickt und die Fäden vernäht.



1 2011

Wolle: Drachenwolle 6-fach, Farbe „Drachenhort“
Größe 40, 52 Maschen auf NS 3, Verbrauch 82 g

Und hier ist der Strang dazu:

Die Wolle ist aus der „Wege“-Sonderkollektion vom Frühjahr 2010. Aus dieser schönen Serie habe ich zum Glück noch ein paar Strängchen.

Heute taut es zwar bei 3 Grad plus, aber es soll ja wieder kälter werden. Deshalb bleiben die Socken bei mir, keine Frage! :mrgreen:

Einen schönen Tag Euch allen!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ….ach christiane macht einafch schöne färbungen und du hast sie schön verstrickt….
    annette

  2. Wunderschöne Socken,da hast du das Neue Jahr ganz toll begonnen:-)
    Lg Sonja

  3. Schöne Socken! Ich habe sie ja schon bei Ravelry bewundert.

    Lieben Gruß, Anna

  4. Superschön. Da fängt das neue Jahr ja richtig gut an bei Dir!

    Liebe Grüße
    Franzi


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

