Knuddelsocken

4. Januar 2011 um 19:57 | Veröffentlicht in Wollsinn | 4 Kommentare

Das nächste Sockenpaar ist fertig, irgendwie bin ich schnell zur Zeit. 🙂 Und ich schlage damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn die Socken passen sowohl zum Zopfsocken-KAL als auch zum Farben-KAL bei Ravelry, wo die Monatsfarbe orange ist.

Vernadelt habe ich einen Strang von Wollsinn, den ich von Christiane zu Weihnachten bekommen habe.





2 2011

Wolle: Wollsinn Aquarell Tweed, Farbe „Harlekin“
64 bzw. 68 Maschen, Verbrauch: 67 g
Muster: Hugs and Kisses XOX vom Wollhuhn

Die Socken werden demnächst verschenkt, und ich hoffe, dass sie gefallen und passen werden. Nochmals vielen Dank dafür, Christiane! Dafür kriegst Du auch nen Knuddler!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hi Daniela,

    schön sind sie geworden, Deine Farben-KAL-Socken♥
    Ich kann nur immer wieder Deine Geduld fürs Musterstricken
    bewundern – weißt ja, damit steh ich irgendwie auf Kriegsfuß;-)
    Jaaaaaaa, ich zeig bald Bilder, immerhin hab ich den orange Strang schon gewickelt;-) Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Socken oder doch lieber nen Schal…

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut und geht vor allem auch nicht unter.
    Sehr schöne 2-Fliegen-Socken ,)

    Liebe Grüße
    Franzi

    PS: Schön das Du zur Zeit so schell bist-gucke doch so gerne Bilder bei Dir!

  3. Die sehen toll aus. Hübsches Muster und eine tolle Farbe.
    Viele Grüße
    Sabrina

  4. Super schicke Socken,gefallen mir gut!
    Lg Sonja


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

