Stehaufmännchen

12. Januar 2011 um 16:19 | Veröffentlicht in Drachenwolle | 6 Kommentare

Das nächste Sockenpaar ist fertig. Verstrickt habe ich den Überraschungsstrang aus dem November-Vollmond in der Drachenhöhle. Und herausgekommen sind diese Socken:



3 2011

Wolle: Drachenwolle Tweed, Farbe: „Er steht immer wieder auf“
Größe 40, 60 Maschen, Verbrauch 65 g

Diese Socken bleiben bei mir. Erstens liebe ich diese Farben, und zweitens mag ich Tweed. Zuerst hatte ich den Strang mit einem Zopfmuster angestrickt, habe aber wieder geribbelt, da das Muster auf der Wolle nicht gut rauskam. So als Rippenstinos machen sie sich aber auch gut, finde ich.

Und am Freitag öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten… ich bin dabei! :mrgreen:

Einen schönen Tag Euch allen!

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Macht sich hervorragend mit den Rippen. Ich liebe Tweed auch-und diese Socken sind ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Wow…ganz tolle Socken!
    LG Sonja

  3. Sehr schöne Socken!
    Und den Dschungelcamp werde ich mir wohl auch wieder anschauen. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

  4. Die Socken sind wirklich klasse, leider konnte ich auch dieser Kollektion keinen einzigen Strang ergattern 😦

    Ich liebe Tweed; vor allem der sechsfach Tweed aus der Drachenhöhle ist so kuschelig und griffig *seufz*

    Du hast mich übrigens davon überzeugt, dass man bei diesem Wetter (bei uns wird es gerade wieder kälter) unbedingt richtig dicke Kuschelsocken braucht; dicke Sechsfachdrachen sind schon auf dem Flug hierher… ganz tolle Socken!
    Grüße Stefanie

  5. Huhu Daniela,

    ich auch – also beim Dschungelcamp 🙂
    Endlich kann man mal wieder ganz legal ablästern 😉

    GLG, Christiane

    PS: Ooops, vor lauter Dschungelcamp – die Socken sind
    natürlich auch total klasse!!!!!

  6. Wow..ganz tolle Socken,da hat sich deine Tochter eine super schöne Farbe ausgesucht!
    PS.Ich schau nicht Dschungelcamp:-)
    LG Sonja


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

