Canyon-Socken

20. Januar 2011 um 18:05 | Veröffentlicht in Regia | 5 Kommentare

Das allabendliche Dschungelcamp eignet sich hervorragend dazu, nebenher zu stricken. Ich muss ja keine Dschungelprüfung machen. 😉 Ein wenig tut mir Sarah schon leid, dass sie schon wieder zur Prüfung antreten muss… ich hab nicht angerufen! Ruft Ihr da an?

Aber nun zu den Socken. Meine Jüngste fand in einer Wollkiste ein gut abgelagertes Knäuel Regia Canyon und hielt es mir gleich unter die Nase. Und da ich ja irgendwie die Wartezeit auf Clue 3 des Winterdream-Mystery-KALs überbrücken muss, habe ich mal wieder Kindersocken genadelt.



4 2011

Wolle: Regia Canyon Color, Farbe 2806
Größe 36, 52 Machen, Verbrauch 51 g

Das Fräulein ist glücklich über ihre neuen Socken, so soll es ja auch sein. Und sie möchte noch mehr Socken… 🙄

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wow, das sind vielleicht tolle Farben. Die Socken sind klasse geworden. Ich bin begeistert. Ich muss morgens um 5.30 Uhr raus und da hat sich das Dschungelcamp für mich erledigt.

    Liebe Grüße und fröhliches Stricken
    wünscht Dir

    Carmen

    • Ich muss morgens um die gleiche Zeit raus, aber das Dschungelcamp gönne ich mir trotzdem. 🙂
      Danke für Dein Lob!

  2. Schnuckelige Socken hast Du da wieder genadelt. Tolle Farben. und jetzt wo ich sie so sehe…ich glaub ein Canyon Knäul hab ich auch noch in der Regia-Kiste.

    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Schöne Socken. Die habe ich ja schon bei Ravelry bewundert.
    Ich habe noch nie beim Dschungelcamp angerufen. Noch bei keiner Staffel. Da die Fragen ja immer so „idiotisch“ sind, werde ich wohl kaum Chancen auf einen Gewinn haben. Da werden wohl genügend Leute anrufen. 😉
    Obwohl mir die Playstation schon gut gefallen würde, aber das Geld natürlich auch. 😉

    Lieben Gruß, Anna

    P.S.: Sarah ist mehr oder weniger selbst schuld, daß sie zum „Publikumsliebling“ bei den Dschungelprüfungen wurde. So ging es ja schon anderen Kandidaten.

  4. hallo daniela!

    mmmh, herrlich diese farben! kaffee fassett lässt grüßen 😉 und genau das gleiche knäuel schlummert hier auch noch in meinem wollschrank und wenn ich die schönen bilder so sehe, kommt mir die überlegung, dass ich es doch endlich einmal anstricken sollte 😉

    ganz liebe grüße
    ilona


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

