Traumreisen

24. Januar 2011 um 12:29 | Veröffentlicht in Neuzugänge | 3 Kommentare
Schlagwörter:

Wem ist bei diesem kalten, grauen Wetter nicht nach Traumreisen? Mir schon! Heute kamen meine neuen Schätze aus der Drachenhöhle. 🙂

Die Stränge stammen aus der aktuellen Traumreisen-Serie. Links sind Esfahan, Arktis und Venedig, rechts Avalon, Australien und Amazonas. Unten liegt der Januar-Drache im Sack – tolle eisige Farbe!

Nun bin ich ausgestattet für kommende Mustersocken-KALs! 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wow…das sind alles Traumstränge,bin schon auf die Anstrickbilder gespannt¨
    Lg Sonja

  2. Deine Traumreisen sind einfach wunderschön; ich habe am Wochenende eine sechsfache Traumreise in pink angestrickt und bin so begeistert; ich wünsche dir genauso viel Spaß beim Stricken wie ich habe!
    LG
    Stefanie

  3. Wunderschön sind Deine Traumreisen. Ich warte auf meine beiden noch…

    Liebe Grüße
    Franzi


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

