Kathrin

27. Januar 2011 um 11:16 | Veröffentlicht in Dibadu | 3 Kommentare

Als meine Jüngste diesen Strang im Dibadu-Shop sah, war sie begeistert.
„Mama, die Wolle heißt ja so wie ich! Die musst du mir stricken. Bitte!!!“
Eigentlich hatte ich ja nichts kaufen wollen, aber ich hab mich breitschlagen lassen. Das Ergebnis sind diese Socken:



5 2011

Wolle: Dibadu Sparkling Knit, Farbe: Glamour Girls „Kathrin“
Größe 36, 52 Maschen, Verbrauch 52 g

Im Strang kann man den Glitzer gut sehen, der gefällt Kathrin am meisten. Wer von ihren Freundinnen hat schon Glitzersocken? Natürlich mussten sie gleich in der Schule angezogen werden. 🙂
Und gebrauchen kann sie sie auch bei diesen Temperaturen. Ich will jetzt keinen Schnee mehr!!!

Einen schönen Tag Euch allen!

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. die Socken sehen bezaubernd aus mit dem Glitzer drin:-)
    LG Sonja

  2. die socken sind ja richtig schön geworden und deine Tochter kann sich richtig freuen, dass sie sone toller Mutter hat 😀

    LG Gewaechs

  3. Das sind so richtige Mädchensocken geworden. Und wer hat schon Socken die heissen wie man selbst UND noch glitzern 😉

    Liebe Grüße
    Franzi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: