Vulkan-Socken

1. Februar 2011 um 16:32 | Veröffentlicht in Schöller + Stahl | 7 Kommentare

Dieses Sockenpaar war mein Nebenher-Gestricksel während dem Dschungelcamp-Gucken. Da waren mir solche Stinos lieber, bei denen man nicht viel denken muss. Die anderen Socken, die ich gerade auf den Nadeln habe, erfordern schon etwas mehr Konzentration. 😉

6 2011

Wolle: Schöller + Stahl Mexiko Winter Color, Farbe 174 „Vulkan“
Größe 40, 60 Maschen, Verbrauch 62 g

Auf diesem Foto sind die Farben besser getroffen, in natura sind sie nicht ganz so grell wie es am Läppi scheint. Ich vermisse meinen Monitor, der die Farben viel besser darstellt.



Tja, und vor lauter Dschungelcamp und den anderen Dingen, die mich zur Zeit beschäftigen, habe ich doch glatt meinen Bloggeburtstag letzte Woche vergessen! 🙄 Seit 5 Jahren blogge ich nun. Mal sehen, wie lange noch…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ….oh sind die toll…..sind die schon vergeben…dumdidum…
    annette

  2. Die sehen super aus. Eine tolle Farbe.
    Viele Grüße
    Sabrina

  3. Wow, die Farben sehen wirklich aus, wie ein Vulkanausbruch – toll sind die Socken geworden.

    LG

    Carmen

  4. Tolle Farben, die sich auf Stinos super machen. Hätte ich beim Anblick des Urzustands gar nicht erwartet.

    Und Glückwunsch zum 5.Jahr

  5. Ganz tolle Socken und die Farbe wie glühende Lava:-)
    LG Sonja

  6. Tolle Farben! In den Socken gibt es garantiert keine kalten Füsse 🙂

    Liebe Grüße

    Franzi

  7. trotz dem ich irre viel Angst vor Vulkanen habe, finde ich die socken sehr schön.
    LG Gewaechs


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

